Menü öffnen

News Veröffentlicht 18. Oktober 2020, 08:00 Uhr

Digital, interaktiv, international – INTERGEO Digital mit erfolgreicher Premiere

Geo-Community nimmt das Digitalangebot von Liveline Connect in Pandemiezeiten gut an.

Die Gäste, Aussteller und Vortragenden der INTERGEO Digital haben die Herausforderung einer voll digitalen Veranstaltung äußerst positiv angenommen. Innerhalb kürzester Zeit hat Liveline Connect ein umfangreiches und innovatives Eventkonzept realisiert. "Es ist uns gelungen, eine stabile Digitalplattform aufzubauen, die ein sehr großes Interaktionsvolumen hervorgebracht hat," erklärt LLC-Geschäftsführer Günter Knappe.

Die Zahlen sprechen für sich: Die INTERGEO Digital ist mit über 330.000 Interaktionen an den digitalen Touchpoints zu Ende gegangen. Das bedeutet im Detail: Rund 12.000 Teilnehmer legten ihr digitales Profil an. Die Verweildauer lag in der Spitze bei bis zu 5,5 Stunden pro Teilnehmer. Besucher aus 153 Ländern waren dabei. Die Live-Moderation in der INTERGEO EXPO LOUNGE erreichte rund 300.000 Minuten Wiedergabezeit. Zu Gast waren internationale Fachexperten und Aussteller, die rund um den Globus zugeschaltet waren.